ja, stimmt; und 12 Monate MVD.
aber die Frage des OP kann nicht gelöst werden ("beim selben Provider bleiben").
wagsoul hat geschrieben:Warum denn nicht kĂĽndigen, nach der Abschaltung sagen wir noch 2 Wochen warten, und dann wieder beim selben Provider anmelden?
Aktionspreis (€ 24,90 monatlich) gültig für Neukunden bei Bestellung bis 31.12.2010 wenn in den letzten 3 Monaten kein Produkt von UPC bezogen wurde
Bei Bestellung von aonKombi/aonSuperKombi innerhalb des Aktionszeitraums von 05.11.2010 bis 01.02.2011 entfällt für Neukunden (Kunden, bei denen am angegebenen Herstellungsort in den letzten 3 Monaten kein Telefonanschluss und auch kein aonPur-/aonBreitband-Duo-/aonPowerKombi-Produkt von Telekom Austria bezogen wurde)
Nur fĂĽr Neukunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten kein entbĂĽndeltes Tele2 Service in Anspruch genommen wurde.
die seit mind. 3 Monaten kein ADSL oder ADSL naked Produkt der Xpirio Telekommunikations GmbH bezogen haben
wikkinger hat geschrieben:Wenn es dann hoffentlich in mehreren Monaten wieder Aktionspreise gibt, werde ich schnell zu meinem alten Provider zurĂĽck kehren.
Wann genau in ein paar Monaten bis fast einem Jahr dieser Zeitpunkt sein wird, hängt von der Höher der Restzahlungen an den Neuprovider beim erneuten Wechsel ab. Derzeit tendiere ich zu UPC Inode ADSL simple um 6,9EUR.
Derweil werde ich mir mit DynDNS bei der Ferneinwahl weiter helfen mĂĽssen.
local.host hat geschrieben:
und genau was interessieren dann Provider diese Dauerwechsler? Die machen nur Arbeit.
lordpeng hat geschrieben:du ĂĽbersiehtst aber vermutlich, dass %KUNDE% bei der kĂĽndigung sowohl dem alten als auch dem neuen provider arbeit macht, die nur teilweise oder gar nicht verrechnet werden kann ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste