Hallo
Ich bin grad kurz davor mir die aon Powerkombi zu Bestellen. Jetzt stellt sich aber die Frage wie das aon TV Bild ist?
Laut Hotline ist VDSL bei meinem Standort ferfügbar ( Gigaspeed 16 ). Ich hab zwar bereits aon TV Live bei bekannten gesehn allerdings ist das schon n bisschen her und ich hab das nur noch wage im Kopf das das Bild eig. relativ klar und gut war ( Röhrenfernseher ).
Leider habe ich allerdings auch schon andere sachen gehört das es eher mäßig - unzufrieden.
Ich würde das HD Paket nicht nehmen aber am Premium wäre ich Intressiert.
Kann mir evtl noch jemand sagen wie das mit dem aonFlex ist? Kann man da irgendwas mit der Hotline regeln das man auf das aonFlex verzichten kann ( wäre unnötig da ich eine 15 GB Tarif bei drei.at habe ) da es doch nochmal 59€ einmalig kostet?
Entschuldigt mich wenn es bereits so einen Thread gibt aber die Suche hat nicht geklappt bei mir.
Edit:
Ich schaue momentan über einen HD Ready Fernseher mit Analogem Kabel Signal ( Cabelcom Vorarlberg ) Allerdings ein eher schlechtes Kabelsignal. Wie ist die Qualität im vergleich ? Analog TV ( Kabel ) vs aonTV?
Danke fĂĽr die Hilfe