Störung bei Tele2

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: Störung bei Tele2

Beitragvon winini » Do 11 Nov, 2010 21:51

Gonzales hat geschrieben:Bleibe trotzdem dabei: Adsl bei Tele2 und AON TV von TA sind über eine nicht entbündelte Leitung möglich. Über eine entbündelte Leitung wäre das unmöglich.

ACK.
Allerdings soll sie "aon-Kombi mit TV und Telefon und nen Tele2 internet Anschluss" haben,
und da wirds auf einer Leitung zu eng.

Das "Hotline-Bashing" geht mir auch ziemlich auf die Nerven.
Vor allem, weil bei vielen Bashern der "Kompetenzüberschuss" gegenüber den Hotlinern eher imaginär zu sein scheint.
Ich hab selber auch schon öfters mit Hotlinern zu tun gehabt, die nicht sooo versiert waren,
aber mit ein wenig konstruktiver Hilfe meinerseits haben wir es immer gebacken bekommen.
MMC ADSL 8192/768 + AonTV
winini
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Gonzales » Mi 17 Nov, 2010 17:54

@danuselli

und was war jetzt der Grund für die "Störung"?
Gonzales
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon hellobello » Sa 20 Nov, 2010 11:53

man muss bei tele2 den techniker bezahlen??! :rofl:
hellobello
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Sa 20 Nov, 2010 13:02

bei stoerungen der geschilderten art ganz sicher. ich zitiere:

danuselli hat geschrieben:wie oben beschrieben,... modem ist sync,... mit dem notbook des nachbarn sowie mit dem alten PC läuft alles,..

es geht also nicht um eine stoerung im bereich von tele2, sondern darum, dass die kundin mit dem neuen pc ein problem hat. der techniker wuerde also anreisen, sehen, dass das modem sync ist, sein notebook anstecken und feststellen, dass er ins internet kommt und eine rechnung ausstellen. wenn die dame ganz besonders hilflos ist und der techniker ganz besonders hilfsbereit ist, wird er sich ihren pc anschauen. aber das macht er dann schon ausserhalb seines auftrags und auf eigenen gefahr.

so nebenbei: was ist daran ueberraschend, dass man hausbesuche von technikern bezahlen muss? der waschmaschinen-servicetechniker, der installateur und der elektriker arbeiten auch nicht gratis.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Gonzales » Sa 20 Nov, 2010 16:23

Jutta, ich l***e dich, dass das jemand mal versteht hät ich nicht gedacht!
Gonzales
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL