UPC TV bisher kostenlos empfangen, nun UPC Kabel beauftragen

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UPC TV bisher kostenlos empfangen, nun UPC Kabel beauftragen

Beitragvon Karup » Mi 10 Nov, 2010 13:12

Guten Tag,

ich bin vor ein paar Wochen nach Wien gezogen (Mietwohung).

Dort habe ich auch ĂĽber Kabel einen TV Empfang, obwohl ich keinen beauftragt habe und der Vormieter damals auch nicht.
Bei einem kĂĽrzliche Bildausfall ĂĽber ein paar Sekunden erschien das UPC Logo.

Nun wollte ich bei UPC dieses Take-It Kabel Paket bestellen, jedoch bin ich unsicher, ob dann nicht das TV verschwindet.
Oder haben diese beiden eigentlich nichts miteinander zu tun?

Danke
Karup
Neu im Board
Neu im Board

Re: UPC TV bisher kostenlos empfangen, nun UPC Kabel beauftr

Beitragvon Slavi » Mi 10 Nov, 2010 17:58

Take it Kabel ist meines Wissens nach ein ADSL Produkt und hat nichts mit TV zu tun, jedoch wĂĽrde ich ned so laut rumschrein das du nix fĂĽr TV zahlst ;)
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon ANOther » Mi 10 Nov, 2010 18:33

Slavi hat geschrieben:Take it Kabel ist meines Wissens nach ein ADSL Produkt

ich denke, "kabel" lässt durchaus auf "kabel" schließen, ebenso wie "In unverkabeltem Gebiet und Tirol nicht verfügbar" aus http://www.upc.at/produktpakete/internet_und_telefon/

@op
da du als rechtschaffender mensch selbstverständlich für bezogene leistung bezahlen willst, kannst du ebenso selbstverständlich dieses produkt wählen...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon MarcDGray » Do 11 Nov, 2010 09:41

Karup hat geschrieben:Dort habe ich auch ĂĽber Kabel einen TV Empfang, obwohl ich keinen beauftragt habe und der Vormieter damals auch nicht.

Als ich vor ca. 10-15 Jahren in Graz in Wohnungen mit Telekabel(UPC) gezogen bin, gab's da immer auch ohne Vertrag bestimmte TV-Sender zu sehen. Waren zwar nur wenige (<10), aber die waren ganz offiziell freigeschaltet. Das komplette Senderpaket gab's halt erst mit Vertrag, aber ein paar Sender (ORF und soweit ich mich erinnern kann, die ProSieben/Sat1-Kanäle) konnte man auch kostenlos sehen.

LG, MDG
...Ăźooooom...
MarcDGray
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER