1112 hat geschrieben:Und übrigens verkauft Saturn laut heutiger Zeitungsbeilage auch das 7390 für den selben Preis von € 289.-!
Die Preise beim Media Markt und Saturn sind einfach dermaßen lächerlich hoch.
http://geizhals.at/a568532.html
1112 hat geschrieben:Und übrigens verkauft Saturn laut heutiger Zeitungsbeilage auch das 7390 für den selben Preis von € 289.-!
1112 hat geschrieben:Das Thomson ist der komplette Käse! Ich habe 6 Sat Receiver vernetzt in 2 Wohnungen, vom Thomson geht ein Lan zum Buffalo Router der als AC Point läuft. Das Thomson ist nur im g Modus, der Rest wäre aber n tauglich. Weiters ist ein PC am Lan, ein Laptop, iPhone, Ipad und weiteres Handy per WLan aktiv im Netz.
Und übrigens verkauft Saturn laut heutiger Zeitungsbeilage auch das 7390 für den selben Preis von € 289.-!
Meine Frage nun, kann ich das Thomson ins Nirvana schicken oder muss ich das 7390 dran hängen?
1112 hat geschrieben:Und läuft die 7270 statt dem Thomson oder hinter dem Telekom Schreck?
sukram hat geschrieben:Hallo,
interessanter Thread. Stehe ebenfalls kurz davor mein aon Kombipaket mit einem VDSL upzugraden.
Habe bisher die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Annex A.
Möchte jetzt zur 7390 wechseln um VDSL voll nutzen zu können.
Da gibt es bei geizhals mehrere Modelle:
Das 7390 Annex A und das 7390 Annex A/B bzw. das AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 International
Heisst das im Klartext: Es gibt eine International Variante die sowohl Annex A als auch Annex B kann sodaĂź ich
bei meinem Analogen POTS Anschluß sowohl das reine Annex-A-Modell als auch das "International" verwenden könnte?
Danke
fg
Markus (sukram)
Googles hat geschrieben:Hat mit der Firmware nichts zu tun es gibt keine Beta Firmware.
Das Export File ist nur die Config damit aon funktioniert.
malcom hat geschrieben:Denke aber es ist besser die Config wie beschrieben zu bearbeiten da man von der Beta nicht mehr auf die offizielle Version zurĂĽckkommt - zumindest bin ich nirgends fĂĽndig geworden wo die original 83i angeboten wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste