Thunderbird 3.1.5 via IMAP an Telekom Austria Business Secure mit eMails im eigenen Firmen-Domain
Gelöschte eMails werden nicht in den Ordner "Gelöschte Objekte" verschoben, sondern verschwinden einfach.
TB ist so konfiguriert, dass gelöschte eMails in den <Trash>-Folder am IMAP Server verschoben werden sollen.
Das IMAP Expunge-Flag ist nicht gesetzt. Auch alle weiteren Expunge/Delete/Trash-Einstllungen in config file prefs.js sind richtig eingestellt.
TB ist ist exakt gleich konfiguriert wie z.B. für IMAP bei GMX mit dem Ordner "Gelöscht", wo es problemlos funkt.
Escaping des Umlauts "ö" wurde in mehreren Variante probiert. &APY- , Gel%26APY-schte%20Objekte, Perl like \xf6
Auch das Anlegen eines neuen Ordners ohne Umlaut im Namen, z.B. Papierkorb, und ensprechende Einstellungen für das Verschieben von gelöschten eMails in diesen IMAP Ordner in TB funktionieren nicht.
Weiß jemand was man noch machen könnte, damit beim TA Bussiness Account die gelöschten eMails nicht einfach im Nirvana verschwinden?