pirelli + fritzbox 7270

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: pirelli + fritzbox 7270

Beitragvon pinkey » Mo 25 Okt, 2010 19:58

darf ich mal eine frage dazwischen werfen? wozu verwendest ĂĽberhaupt so einen "komplizierten" aufbau?
verbind dich einfach mitm wlan vom pirelli und aontv geht. fertig. oder gibts einen vernünftigen grund das du extra noch die fb dahinter schaltest und dann noch extra umständlich via wlan an der fb und nicht am pirelli verbindest?
pinkey
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon facere » Mo 25 Okt, 2010 20:12

pinkey hat geschrieben:darf ich mal eine frage dazwischen werfen? wozu verwendest ĂĽberhaupt so einen "komplizierten" aufbau?
verbind dich einfach mitm wlan vom pirelli und aontv geht. fertig. oder gibts einen vernünftigen grund das du extra noch die fb dahinter schaltest und dann noch extra umständlich via wlan an der fb und nicht am pirelli verbindest?

grund: IP und festnetztelefonie, WLAN kanal 12+13 nur auf FB, dort wo pirelli steht suboptimale wlan empfangseigenschaften
Bild
facere
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon facere » Mo 25 Okt, 2010 21:09

entschuldigt den doppelpost, aber nachdem ich die fritzbox jetzt an einen anderen standort gegeben habe und das kastl neu gestartet habe gehts!

danke für die zahlreichen antworten und hilfevorschläge
Bild
facere
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL