So etwas in der Richtung habe ich auch schon gehört. Ich wollte nur eine Bestätigung, denn bei Anfragen in den Shops bzw. Anrufen bei der Hotline bekommt man jedes mal eine andere Auskunft.Schiwi hat geschrieben:Pirellii gibts keines im Business Bereich!
Generell Speed Touch 608!
Ab Business Access Pro normalerweise Cisco 870 er Serie. Man kann aber auch mit dem Verkäufer handeln
preiti hat geschrieben:So etwas in der Richtung habe ich auch schon gehört. Ich wollte nur eine Bestätigung, denn bei Anfragen in den Shops bzw. Anrufen bei der Hotline bekommt man jedes mal eine andere Auskunft.Schiwi hat geschrieben:Pirellii gibts keines im Business Bereich!
Generell Speed Touch 608!
Ab Business Access Pro normalerweise Cisco 870 er Serie. Man kann aber auch mit dem Verkäufer handeln
Persöhnlich ist mir das Cisco auch lieber, denn:
1) das Pirelli ist eigentlich noch immer eine Blackbox der erst langsam die Geheimnise entlockt werden
2) fĂĽr Cisco gibst fĂĽr jedes OS und jeden Zweck Software, fĂĽr SpeedTouch und Pirelli nicht.
Schiwi hat geschrieben:BA Pro garantiert auch keine Bandbreite, zumindest nicht direkt da du zB bei BA Pro mit 4 Mbit auch nur 1 geschalten bekommst wenn technisch nicht mehr geht.
Sofern aus technischen/betrieblichen GrĂĽnden erforderlich, kann die Downstreamgeschwindigkeit auch lediglich max. bis zu 1024
kbit/s und die Upstreamgeschwindigkeit auch lediglich max. bis zu 256 kbit/s betragen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 35 Gäste