Pirelli-Router: Detaillierte Leitungsdaten auslesen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Pirelli-Router: Detaillierte Leitungsdaten auslesen?

Beitragvon vektor » Do 21 Okt, 2010 20:27

Ich habe einen Pirelli DRG A226G und hätte gerne detaillierte Daten darüber, wie gut die Leitung ist.

Was ich damit meine ist eine Auflistung von CRC-Fehlern und Fehlern, die von der FEC korrigiert werden. Bei der FritzBox sieht das so aus:
Bild

Bei dem Pirelli-Router finde ich nur unter "Systemüberwachung" ein paar Zahlen zur Dämpfung und zum Rauschabstand, nichts über CRC-Fehler und FEC. Übersehe ich hier etwas oder speichert der Pirelli-Router derartige Werte überhaupt nicht?
vektor
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Pirelli-Router: Detaillierte Leitungsdaten auslesen?

Beitragvon wicked_one » Fr 22 Okt, 2010 07:11

Wenn du es suchst, wirst du es finden.....
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Re: Pirelli-Router: Detaillierte Leitungsdaten auslesen?

Beitragvon d0n » Sa 23 Okt, 2010 16:27

vorausgesetzt der dass auf dem Pirelli DRG A226G auch openrg läuft sollte es folgendermaßen funktionieren
http://tpirelli.blogspot.com/2010/06/le ... lesen.html
d0n
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL