Behebt Interoperabilitätsproblem bei einigen Kunden bestimmter DSL Anbieter
bp011ysp hat geschrieben:AVM hat mir vor einiger Zeit in nem Mail geschrieben, dass es Labor-Versionen ausschlieĂźlich fĂĽr die Deutsche-FritzBox gibt.
bp011ysp hat geschrieben:Übrigens läuft meine Box mit VDSL2 und xpirio einwandfrei und sehr stabil.
Googles hat geschrieben:Aber warum sollte avm die config eines österreichischen providers in eine deutsche Firmware integrieren.
Dave84 hat geschrieben:@schlagerstar:
Was ich noch vergessen habe: Hatte vor ca. 6 Monaten eine Fritz box 7570, dort hat VDSL auch nicht funktioniert obwohl der Internetanbieter "aon" angelegt ist! Aber eben nur die VPI + VCI Werte und keine VLans...
1112 hat geschrieben:Hallo zusammen,
als Newbie habe ich mir jetzt diesen Thread sorgfältig durchgelesen und auch sonst im Internet bezüglich der 7390 durchstöbert.
Mir sind jetzt aber noch einige Fragen offen:
Ich habe das Thomson V7 der Telekom, kann ich das 7390 mit dem aon Kasterl ersetzen oder kann ich es nur hinterschalten? ich weiĂź zwar nicht welches ADSL bzw. ob ĂĽberhaupt, ich habe laut Speedtest 7.500 kbIt/s, und nutze kein aon TV.
Weiters habe ich hier bei euch gelesen, dass man noch irgendwelche Software einspielen muss, damit es ĂĽberhaupt funzt, jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus, wieso verkauft unter anderem auch MediaMarkt dieses Ding, fĂĽr welchen Provider?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 68 Gäste