Hallo!
Ich bin gratis zu dem oben genannten Router gekommen. Der unterstĂĽtzt auf der WAN Seite nur PPPoE. Soweit mir bekannt ist, unterstĂĽtzt die Telekom Austria nur PPPoE.
Gilt das noch immer, oder hat sich da was geändert?
GrĂĽĂźe
Johannes
wernerkl hat geschrieben:oE und oA was grad zum anschluss passt!
Herculess hat geschrieben:bei adsl wird pppoa verwendet und bei vdsl pppoe
greets
ebnerjoh hat geschrieben:Ok, also GS16 oder einen zweiten Router
Herculess hat geschrieben:ebnerjoh hat geschrieben:Ok, also GS16 oder einen zweiten Router
da dein router sowieso kein adsl od. vdsl beherrscht, ist's eigentlich egal.
nachdem die TA bereits einen router bei jedem Produkt mitliefert, kannst du deinen zusätzlich verwenden musst aber nicht. je nachdem was deine anforderungen sind.
greets
ebnerjoh hat geschrieben:VDSL Sollte er schon beherschen wenn er PPPoE kann? Zumindest habe ich das jetzt aus den kommentaren oben rausgelesen...
Herculess hat geschrieben:(deine kenntnisse sind in diesem bereich anscheinend ja nicht gerade ĂĽberragend).
greets
ebnerjoh hat geschrieben:Ich habe eigentlich schon vorgehabt, nach der Umstellung das Pirelli-Modem zu nehmen, da aber hier scheinbar die Performance auch nicht weltberĂĽhmt zu sein scheint bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Jetzt bin ich eben zu diesem ATI-Router gekommen, und das ist halt ganz eine andere Liga wo der mitspielt. Vor allem wenn es um das Thema Firewall und VPN geht.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot] und 102 Gäste