Blockt die Telekom One-Click-Hoster Traffic?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Blockt die Telekom One-Click-Hoster Traffic?

Beitragvon pixma » Di 05 Okt, 2010 18:55

Hi Leute,

Mir fällt in letzter Zeit ungut auf dass die Downloads über OCH immer schlechter laufen...vor allem bei denen die ich immer schon benutzt habe...ist es möglich dass die TA da irgendwas blockt? wie sind eure Erfahrungen? Bzw, an die die dort arbeiten, was wisst ihr dazu? :-?
pixma
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Blockt die Telekom One-Click-Hoster Traffic?

Beitragvon ANOther » Di 05 Okt, 2010 19:35

mir wär dies SO noch nicht aufgefallen, nur, dass die "freien" downloads sehr oft sehr viel langsamer sind als die "bezahlten". dies ist allerdings ein "problem" mit den hostern, nicht mit dem zugang zum internetz...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon pixma » Mi 06 Okt, 2010 10:49

ok danke...vielleicht können ja auch andere ihre erfahrungen schildern? mfg
pixma
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Herculess » Mi 06 Okt, 2010 12:14

AFAIK wird bei der TA nix geshaped, mir ist das zumindest noch nicht aufgefallen.
Hast du bei den Hostern bei denen dir diese Limitierung aufgefallen ist einen Premium-Account? Vll. magst auch ein paar nennen, mit denen du Probleme hast?
Wenn's mit einem solchen Account auch noch langsam läuft, kann man das Problem schon einigermaßen einschränken - ansonsten wie ANOther auch geschrieben hat, die free downloads werden in der Regel vom Hoster selbst limitiert.

greets
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon klax » Mi 06 Okt, 2010 13:28

Ich hab einen Premium Account bei einem OCH und lade mit vollen 27 Mbit, also kann ich das getrost verneinen ;)
Bild
klax
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon markus99 » Mi 06 Okt, 2010 13:38

Habe 2 Premium-Accounts bei verschiedenen Anbietern.

Beim einen läuft alles problemlos.

Beim anderen bricht manchmal die Geschwindigkeit ein. Nachdem der Download gestoppt und wieder neu gestartet wurde geht es wieder normal.

Das Problem liegt meiner Meinung nach beim Hoster.
markus99
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL