Hei ho an alle Gurus,
Schön langsam verzweifle ich mit Aon!!
Freitag abend komm nach Hause will ins Internet einsteigen... wie gewohnt das übliche Rumspacken des Routers, das Ehternet Lämpchen am Thomsen 585 v7 Router. Gut schaun wir mal auf 10.0.0.138! Da die Meldung " Ihre DSL-Verbindung ist unterbrochen. Überprüfen Sie, ob Ihr Thomson Gateway ordnungsgemäß mit der Telefonleitung verbunden ist. Falls das Problem weiterhin besteht, lesen Sie die Dokumentation." JOA IS KLA!
Dachte am router hat sich das kabel gelöst. nein nix. anderes Kabel getestet. SOGAR anderes modem. ne nix. DSL verbindung fehlt.
und da ich die Wortgefechte mit den Wannabe-Technikern vom Kundendienst satt habe wende ich mich hier mal an die Ă–ffentlichkeit.
Was kann ich tun? WeiĂź jemand was los ist? Was soll die Sche***?!!?
MfG
Hatmix