Nat Typ offen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Nat Typ offen

Beitragvon Gamegc » Fr 02 Jul, 2010 20:27

Hi ich hab folgende Frage: Wie kann man beim Pirelli Modem V4202N UPnP aktivieren? Ist diese Einstellung schon am Anfang vorhanden ? Und was ist veröffentlichung der Wan verbindung? Solle ich auf alle Wan verbindungen veröffentlichen oder nur die Haupt wan verbindung veröffentlichen ? Sry ,dass ich so was leichtes frage :) aber bekomme beim cod zocken immer die Warnung dass mein Nat Typ auf Strikt ist. Wie kann ich dass beheben?
Gamegc
Neu im Board
Neu im Board

Re: Nat Typ offen

Beitragvon wicked_one » Fr 02 Jul, 2010 21:38

UPnP ist standardmässig aktiv...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon herby68 » Fr 02 Jul, 2010 23:56

hi!
jo denn wĂĽrde ich den upnp dreck deaktivieren... ;) ist eh fĂĽr die katze des zeug!

ich deaktivieren den mist jetzt auch immer, hat mir der zid gesagt... die upnp sch***e kannst vergessen! :lol:

lg herby
herby68
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Sa 03 Jul, 2010 07:39

herby68 hat geschrieben:hi!
jo denn wĂĽrde ich den upnp dreck deaktivieren... ;) ist eh fĂĽr die katze des zeug!

Er wäre genau für Leute wie den OP... Konsolero und kein Plan von Netzwerken...
Was heutige spielkonsolen an P2P Traffic so aufführen, kann ganz schön mühsam werden in den Portforwarding Einstellungen...

Alternativvorschlag an den OP.. die IP der x-Box/PS3/wwi als DMZ-Host eintragen.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Gamegc » Sa 03 Jul, 2010 12:12

Aha und was hats mit der wan verbindung auf sich? Bekomme nämlich immer wenn ich alle wan verbindungen veröffentliche den Nat typ offen und wenn ich nur die haupt wan verbindung veröffentliche den nat typ strikt :-?
ĂĽbrigens bin kein konsolero :) zocke am Pc :D
Gamegc
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon detlef11 » Di 28 Sep, 2010 23:56

*Thema wieder anschieb*

Was ist jetzt mit UpnP`?

Ist es egal ob man nur die Haupt-Wan-Verbindung oder alle Wan-Verbindungen freigibt?

Lg
detlef11
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Mi 29 Sep, 2010 06:29

Tja, wieviele hast du denn?

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL