christian1970 hat geschrieben:meine Kundenummer ist 106557692
Bitte um Hilfe danke

(den ich hier nochmal kurz loben muss *g*)
wavenetuser hat geschrieben:Da es hier grad so schön rein passt:
Morgen sollte mein Anschluss auch umgestellt werden. Bin jedoch nicht zuhause da kurzfristig ein Termin dazwischen kam. Wie schaut die Sache nun aus wenn die umstellen und das Modem kann sich nicht einwählen da nicht das richtige Modem am Anschluss hängt ?
Soll ich das andere Modem anhängen bevor ich wegfahre ?
Wie lang ist der Support bei der Telekom eigentlich erreichbar ? Ich gehe schon davon aus daĂź ich kein Internet hab wenn ich am Abend wieder zurĂĽck bin

Danach nur Störungsmeldung 
*lol*pinkey hat geschrieben:Nein, ich bin nicht erst umgestellt worden sondern vor 2 Wochen und ja das Modem ist schon mehr als die 72h durchgehend gelaufen und nein der Fehler liegt nicht auf meiner Seite sondern auf der von der TA, weil auch schon ein Techniker da war(den ich hier nochmal kurz loben muss *g*)
Fakt laut meinen Infos: irgendwer hat vergessen im System die BB hochzudrehen.
Ich mein Fehler passieren, keine Frage, aber mir kommt halt vor das in letzter Zeit doch ziemlich oft der Fall ist. Kann aber auch nur sein weil ich mich im Moment wieder mehr damit beschäftige.
Ich bin guter Dinge das die BB in den nächsten Tagen dann richtig einstellt wird. Jedoch was mir etwas mehr "Sorgen" macht ist einfach der extrem schlechte Ping im vergleich zu ADSL wie ich es vorher hatte. Ich hoffe da findet noch irgendwer eine Lösung.
.

Wächter hat geschrieben:An der BB Provisionierung sind mehrere Systeme beteiligt. Entgegen der möglicherweise existierenden landläufigen Meinung, "man muss da doch nur einen Knopf drücken und geht schon" ist das schon etwas mehr Aufwand.
Wächter hat geschrieben:Welche Befürchtung hast Du bezüglich des ping Wertes ? Zockst Du Spiele wie CSS? Ping von Dir zu welchem Ziel ?

. KDN:912555794

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Trendiction [Crawler] und 29 Gäste