siegi hat geschrieben:Privatkunden sind ohnehin mit 1:30 überbucht, Businesskunden mit 1:5. Die Backplane spielt eher bei Communityprojekten mit lokalem Medienserver und unlimitierten Datenraten eine größere Rolle.
lg
Siegi
was echt 1:30 ??
Stefan Hedenig hat geschrieben:was echt 1:30 ??
Ja echt Nur meistens merkt man nix davon.
sheikhstone hat geschrieben:looooool, d.h. wenn ich jetzt 8mbit/s hab, müsst ich die im schlimmsten fall mit 30 leuten teilen? oder seh ich ds jetzt total falsch ?
sheikhstone hat geschrieben:jaaaa leck, loool - naja solang alles geht ;P
so gesehen sind dann business produkte vom preis/performance ratio her eigentlich günstiger oder? wenn man die überbuchung berücksichtigt...
steht das mit der überbuchung auch im vertrag? welche kapazität wird da hier genau überbucht? die kapazität des dslam's ? oder die vom router vorm dslam? oder der server?
sheikhstone hat geschrieben:glaub ich kaum dass zu wenig ips in ö gibt oder? heutzutage schaltet ja keiner mehr seinen modemrouter aus?!!? sprich obwohl die dann wahrscheinlich nicht aktiv online sind is die ips ja trotzdem vergeben...
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 92 Gäste