>Nur wenn du die Ãœbertragungstechnik(UMTS, Kabel-TV,....) wechselst!
angenommen ich nehme das momentane kombipaket mit aonTV
Dann bekomm ich ne andere übertragungstechnik?
Nein, das bringst nichts. Du hast trotzdem noch die Telefonleitung als Ãœbertragungsmedium.Haraldm3 hat geschrieben:>Nur wenn du die Ãœbertragungstechnik(UMTS, Kabel-TV,....) wechselst!
angenommen ich nehme das momentane kombipaket mit aonTV
Dann bekomm ich ne andere übertragungstechnik?
Kürzere Luftlinie heisst nicht automatisch auch kürzerer Kabelweg. Leider zählt nur der Kabelweg. Deine Freude hängen ziemlich sicher an einem anderen Kabel zum Wählamt, das kürzer ist und über das warscheinlich weniger DSL-Anschlüsse laufen.Haraldm3 hat geschrieben:Ja ich verstehe nur nicht warum ich weniger habe obwohl ich näher am wählamt bin!
Und ich hatte schonmal mehr Mbit ka warum de mich runtergestellt haben.
Wieviele Dosen sind im Haus verbaut?Haraldm3 hat geschrieben:muss ich dazu an der TDO nicht irgend etwas umhängen? oder einfach nur telefon raus und modem rein?
*edit. bzw is das garnet so ohne, da der technicker damals den splitter an der TDO eingangs seite. also "hinten" direkt angeschlossen hat
preiti hat geschrieben:Wieviele Dosen sind im Haus verbaut?Haraldm3 hat geschrieben:muss ich dazu an der TDO nicht irgend etwas umhängen? oder einfach nur telefon raus und modem rein?
*edit. bzw is das garnet so ohne, da der technicker damals den splitter an der TDO eingangs seite. also "hinten" direkt angeschlossen hat
Sind die alle in Serie geschaltet?
Ist der Splitter das 1.Gerät an der 1.Dose?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 56 Gäste