> Kann man die vmst wechseln?
nur durch uebersiedeln.
Haraldm3 hat geschrieben: können die störungen auch von meiner haus verkabelung sein? bzw ist das normal das soviel störungen drauf sind?
Haraldm3 hat geschrieben:Kann man die vmst wechseln?
Oder kann ich sonnst irgend etwas machen?
Haraldm3 hat geschrieben:hab noch ne kleine frage.
Der hausanschluss ist im Keller (steht Telefon mit integrierten fax) dann gehts weiter 1stk noch nen telefon anschluss mit tel natürlich und im 2stock wieder nen telefon anschluss wo dann auch das modem drauf hängt. Also gesamt 3 telefone im haus (eines davon ein sehr altes model) Kabel ist uralt netmal gscheit geschirmt das ganze is ca ausm jahr 1990... könnte es besser laufen wenn ich das modem auf den ersten anschluss hänge? und alle kabel gegen ein cat5 wechsle?
Haraldm3 hat geschrieben:Kann man die vmst wechseln?
Haraldm3 hat geschrieben:bzw können die störungen auch von meiner haus verkabelung sein?
Haraldm3 hat geschrieben:bzw ist das normal das soviel störungen drauf sind?
Haraldm3 hat geschrieben:Oder kann ich sonnst irgend etwas machen?
NEIN!!!Haraldm3 hat geschrieben:Kann man die vmst wechseln?
Nicht nur, sie könnten auch von den anderen DSL-Anschlüssen die mit deinem im Kabel laufen kommen.Haraldm3 hat geschrieben:bzw können die störungen auch von meiner haus verkabelung sein? bzw ist das normal das soviel störungen drauf sind?
Nur wenn du die Ăśbertragungstechnik(UMTS, Kabel-TV,....) wechselst!Haraldm3 hat geschrieben:Oder kann ich sonnst irgend etwas machen?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 64 Gäste