Theoretisch Eine,
die restlichen werden von der Fritzbox gespeist.
Die gibts bei den Privatkunden-Produkten noch immer, bei den Business-Produkten nicht. Die Auskunft bezog sich vielleicht auf die Business-Produkte.scan2 hat geschrieben:Hallo allesamt blöde Frage:
GIBTS DIE 8h ZWANGSTRENNUNG bei der Telekom immer noch ??
Will gerade umsteigen von TELE2 auf TA. Die Dame(CC) von TA sagte das gibt`s nicht mehr ist veraltet.
Wer kann mir das Erklären
GrĂĽsse >Gerhard
Stony hat geschrieben:Ich kann nur wow sagen
Ich hab exakt das selbe Problem wie in "post 1" beschrieben.
Habe auch 6 Mbit Leitung wobei die Leitung eigentlich fĂĽr die 6 Mbit viel zulang ist,
Mit dem alten Modem der Telekom hat es mit 6 Mbit sowieso net gesynct, also hatte ich eine Fritzbox versucht mit der wirklich einwandfrei Monatelang keinsync verloren wurde,
doch dann war im FrĂĽhling ein Blitzschlag wo esmeine Fritzbox erwischt hat, Also bekam ich von der Versicherung eine neue Fritzbox.
Seit diesem Zeitpunkt hab ich genau das Problem wies stefan81 in post1 beschrieben hat.
Erst dachte ich die Fritzbox hat nen defekt, also wurde diese von AVM ausgetauscht, aber Leider ist das Problem geblieben.
(Und der Thread gibt meinen Verdacht recht das es irgendwas an der Leitung/Verteiler beim Blitzschlag zerschossen hat.)
Hab mich zwar schon mal bei der Telekom gemeldet, wurde dann Splitter getauscht.
Aber wenn ich mich jetz nochmal melde und die dann mitbekommen das es nur ĂĽber Fritzbox synct, aber ĂĽber das alte speedtouch Modem nicht,dann werden die mich mal sofort auf 4 Mbit drosselln und das Problem auf die schlechte Leitung schieben, denk ich mal.
Wie könnte ich mich weiter verhalten, das meine Leitung eventuell repariert wird.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 86 Gäste