Für Telekom Austria Neukunden entfallen die Herstellungskosten von € 167,-*
Für Telekom Austria Neukunden entfallen die Herstellungskosten von € 167,-*
facere hat geschrieben:hallo!
die derzeit vertriebene superkombi hat nur jenen vorteil dass die miete für die erste settop box von 1,9 euro inkludiert ist. das ist der einzige vorteil gegenüber dem nachteil dass kein festnetz dabei ist..
du kommst also mit superkombi 24,9 + gigaspeed 16 4,9 + 1. septtop box 1,9 billiger weg bzw gscheiter davon..
hm und jetzt zum schlechten teil diener nachricht, gigaspeed wird ausschließlich über vdsl hergestellt. vdsl verhält sich bei großen entfernungen/ schlechten leitungen eher nachteilig gegenüber adsl 2+
adsl2+ wird zwar geschalten, allerdings nur bis 8mbit wenn man aontv dazu nimmt. es gibt (oder gab?) die möglichkeit eines internet boosters um den anschluss mit adsl2+ auf 16mbit zu erhöhen (kostete 9,9) damit war allerdings kein aontv möglich, warum auch immer..
allerdings denke ich anhand der leitungswerte dass sich die 16mbit bei dir schon ausgehen werden, für die 30mbit würd ich mal sagen nein. (was sagt der verfügbarkeitscheck auf der telekom seite?)
local.host hat geschrieben:Da fehlt nur noch der Deppendisclaimer mit Hinweis auf das LG Hamburg ...
TomiTom hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendwo einen akutelle Liste der Gebiete die gerade oder zukünftig ausgebaut werden?
Die letzte Liste die ich hier im Forum gefunden war, war vom 1.6.2010
Hab ich überhaupt eine Möglichkeit jemals schnelles Internet über AON zu bekommen - Bin ca. 4 KM vom Wählamt entfernt. Oder bleibt mir nur die Hoffnung auf LTE ?
local.host hat geschrieben:... und der "staatliche Zuschuss" ist auch unser aller Geld.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 15 Gäste