2lowskilled hat geschrieben:
Gut, dann gestern noch mal angerufen: Ja geht.
nochmals (also 3x gestern): nein, geht nicht.
Also ich bins ja von der Sky Hotline gewohnt, dass dort nur Blödsinn geredet wird, aber dass das nun bei AON auch schon so ist, ärgerlich.
Und deswegen nervst gleicht 3x die Hotline? Es wurde ja hier im Forum schon zig mal erwähnt das es aktuell nur die bekannte MU-Config gibt und maximal für interne Testzwecke eine SU-Config gibt. Wenn die SU-Config mal geleakt wird, wird sie kurz darauf hier im Forum auftauchen oder eben bei Google...
2lowskilled hat geschrieben:Ich meinte, dass ich das Pirelli ja gerne verwenden mag, jedoch als Modem only
Und was spricht dann dagegen das Pirelli als Modem zu verwenden und einfach dahinter einen Router zu betreiben? Schalte beim Pirelli sämtliche Dienste ab (Media, FTP, QoS, DHCP etc), komplettes Portforwarding auf den Router dahinter, diesem gibst du eine statische IP und Fertig.
Ich hab selbst einen WRT54G hinter dem Pirelli, und alles klappt bestens. Alternativ hab ich noch ein offenes TG787 welches früher oder später beides ersetzten soll (Pirelli + Linksys). Das TG787 ist die beste VDSL Alternative für geplagte Pirelli Nutzer - wobei ich sagen muss das selbst das Pirelli (mit root pw) nahezu keine Wünsche offen lässt...