Naja soviel ich weiß, sitzen im Call Center keine Uni Absolventen (wär ja auch blöd...) und dass es möglich ist die Bandbreite zu erhöhen hab ich schon 2mal miterlebt.
Es geht einfach darum, wie schon oben genannt, dass es unfair ist, für etwas zu werben, was sie nicht überall liefern können.
ZB.: die neue Power Kombi, 16mbit best effort, wie wärs mal damit die Kunden vor dem Kauf aufzuklären, dass es niemals 16 sondern wieder nur 3mbit sind, da ja die Leitung angeblich nicht mehr schafft.
Wenn ich jetzt wechseln würde wette ich, dass ich mehr als 3 aber unter 8mbit bekomme. Was wiederum eine Lüge wäre, da ja vorher meine Leitung angeblich zu schwach gewesen wäre für mehr als 3mbit.
Und noch was, ich hab vor über einer Woche die alten AGB's mittels Supportanfrage verlangt, bis heute keine Antwort.
Super Leistung TA!!!
Bei UPC hat jeder, den ich kenne immer die volle Bandbreite.