gast123 hat geschrieben:Ja das is ein bissl ein Lottospiel. Aber wenn ma sich erkundigt vorher, dann weiß man schon ca. was auf einen zukommt.
Ich würd mir hald überlegen obs einen Sinn macht überhaupt zu kündigen. Die anderen Provider verwenden ja die gleiche Leitung. Also wenn du keine Alternative zum Internet per Kupfer hast (zB Kabelfernsehn, Richtfunk, Mobiles Internet per HSDPA), dann kannst gleich bei der TA bleiben weil günstiger wie 25 Euro is es glaub ich kaum wo.
Lythronix hat geschrieben:Klar ist es meine Entscheidung gewesen den Vertrag einzugehen, aber man kauft bei der Telekom die Katze im Sack!
christian1970 hat geschrieben:Stimmt auch nicht ganz bei den anderen wird zwar auch die Klausel bis zu verwendet aber sie bieten wenigsten ca 80% der bandbreite an AON macht dafür Werbung mit super Speed was keiner bekommt nur ca 4600.Weil sie lieber ausbauen am Land als auch ihn Wien.Nur 2 bez. von 23.UPC hat mit den Glasfaserausbau schon vor langer Zeit angefangen und ist schon fertig damit.Den Upload bekommt zB. gar keiner der versprochen ist.Weil scheinbar will die Telekom wieder mal ihn Fernsehen sein(konkret)und schlechte Werbung haben wenn sie so weiter machen.
ch.oswald hat geschrieben:also ich bekomm bei meinem aonKombi die volle Bandbreite ... bin also "gar keiner" ...
christian1970 hat geschrieben:Aha wenn man die Wahrheit sagt.Spammt man alles voll.Das kann nur einer schreiben der sicher von der Telekom ist.
christian1970 hat geschrieben:dann sollen sie nicht Werbung machen von 8000 die keiner bekommt
christian1970 hat geschrieben:und es endlich zugeben das alle Leitung voll sind weil sie erst in 1 Jahr zwei Bezirke ausgebaut haben(15,19) in Wien
christian1970 hat geschrieben:Stimmt auch nicht ganz bei den anderen wird zwar auch die Klausel bis zu verwendet aber sie bieten wenigsten ca 80% der bandbreite an
christian1970 hat geschrieben:AON macht dafür Werbung mit super Speed was keiner bekommt nur ca 4600.Weil sie lieber ausbauen am Land
christian1970 hat geschrieben:Aha wenn man die Wahrheit sagt.Spammt man alles voll.Das kann nur einer schreiben der sicher von der Telekom ist.
Lythronix hat geschrieben:Ach wie ich die TA hasse, hab am Anfang schon mehrmals versucht, dass sie mir die Bandbreite erhöhen. (Was ja möglich ist) Aber die sind einfach zu dumm.
Lythronix hat geschrieben:Ich versteh nicht warum es keinen Konsumentenschutz oder sonstiges gibt, wenn man mit der erbrachten Leistung unzufrieden ist.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste