wernerkl hat geschrieben:sil ist dort entbĂĽndelt oder auch ĂĽber die ta geschalten?
WildBlue hat geschrieben:Ăśber die TA-Geschalten, oder gibts in Mauerbach etwas von SIL?
WildBlue hat geschrieben:der in Mauerbach ist grenzenlos belastet.
siegi hat geschrieben:Hauptverteiler (HVt) => Kabelverzweiger (KV) => KabelausmĂĽndung (KA) => Hausverteiler (HsV) => Stockwerksverteiler (StVt) => Netzabschlusspunkt (NAP).
Bundavica hat geschrieben:Das Phänomen ist auch bei mir zu beobachten. Meinen Leidensweg hab ich hier schon des öfteren geschildert. Kurz gesagt:
Bin ca. 8 km vom Wählamt weg. Als ich Anfang 2005 ADSL (Neubau - Telefonkabel selbst eingezogen und verlegt) bekam wurden 768/128 geschalten (musste die Post damals fast bestechen damit ich ADSL bekomme). Dann nach einiger Zeit 1024/256. Das ging einige Zeit so, dann auf 2048/256 geschalten worden. Dann aufgrund von Problemen (async) wieder runter auf 1024/256. Dann gingen plötzlich ein Jahr lang ohne Probleme 3 Mbit und jetzt (vor einigen Monaten) wurden mir von der TA ohne mein Zutun 4128/512 geschalten. Die laufen jetzt problemlos (ausser bei den letzten Gewittern).
Dämpfung im Downstream: 55 und im Upstream: 27
SNRM im Downstream zwischen 6 u. 8
SNRM im Upstream konstante 20.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 77 Gäste