jutta hat geschrieben:@internet4YOU: ich wuerde an eurer stelle auch die kommentare im quelltext von eurer website noch einmal ueberarbeiten. a) technisch (die charset-declaration duerfte nicht ganz richtig sein [1]) als auch b) inhaltlich. denn wenn ihr erklaert, dass ihr fuer die eigene website nicht verantwortlich seid, klingt das ein bisschen merkwuerdig.
die bugfixes fuer den ie 5.0 und 5.0 koennt ihr vielleicht schoen langsam rausnehmen. (obwohl: ich hab auf einem antiken notebook aus historischen gruenden sogar einen ie 4.0
allerdings verwend ich den nicht zum surfen.)
[1] vielleicht stammen auch nur die kommentar-teile des sourcecodes aus einem anderen dokument mit anderem encoding als der rest.
Das Encoding der Kommentare im Quelltext wurde mit dem heutigen Update auf den internet4YOU contentServer 5.1 behoben. Die Bugfixes für IE 5.0 haben wir auch im neuen Update nicht entfernt, da es noch immer Unternehmen gibt, welche mit Internet Explorer 5.x usw. arbeiten und unsere Produkte grundsätzlich immer so ausgelegt sind, dass sie mit allen gängigen Programm-, Dienste- und Serviceanbieter kompatibel sein sollen, auch wenn einige Systemadministratoren und EDV-Betreuer die ihnen anvertrauten Systeme nicht aktualisieren.
Für die Version 6.0 des internet4YOU contentServer ist sowieso die komplette Umstellung aller Module und Funktionen auf UTF-8 vorgesehen.
Zur Erklärung, dass wir inhaltlich nicht verantwortlich seien, sei nur gesagt, dass die Interpretation des Textes "Alle Inhalte dieser Web-Site werden sorgfältig recherchiert und ständig aktualisiert. Trotz aller Sorgfalt kann für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der hier veröffentlichten Informationen keine Haftung oder Garantie übernommen werden. Irrtum über Inhalt oder wesentliche Beschreibungen bleiben vorbehalten. " entsprechend unserer Rechtsabteilung und deren juridischer Prüfung in Bezug auf Haftung und mögliche Streitpunkte für dargestellte Texte, Inhalte und Beschreibungen, vorgegeben wurde. Dies soll aber nicht bedeuten, dass internet4YOU sich aus seiner Verantwortung zieht.
Wir sind gespannt darauf, Ihre Idee kennen zu lernen.
Jetzt Fan von internet4YOU Österreich auf Facebook werden