jutta hat geschrieben:du sollst ja auch nicht den bisherigen vertrag stornieren, sondern die bestellung von voriger woche.
tszr hat geschrieben:jutta hat geschrieben:du sollst ja auch nicht den bisherigen vertrag stornieren, sondern die bestellung von voriger woche.
korrekt, aber manche leute haben es verdient einfach mehr zu zahlen
ich hab von anfang an (schon im 1. post) geschrieben, er soll die bestellung stornieren oder eben vorher mit einem UPC mitarbeiter reden, vielleicht bekommt er auch so den neuen preis, und wenn UPC dumm kommt bestellung schriftlich widerrufen und dann das neue paket noch mal bestellen
Hm ok, wir reden wohl aneinander vorbei. Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich Neukunde bin!
Wenn ich also jetzt meine Bestellung von voriger Woche storniere, dann bin ich kein UPC Kunde mehr (habe aber einen Dienst bezogen - somit müsste die 3-Monats-Klausel zutreffen)
leider scheints eine ausnahme zu geben: ein umstieg von superfit-alt auf superfit-neu ist nicht möglich, auch nicht wenn man ein produktwechselentgelt zahlen würde - laut hotline.tszr hat geschrieben:und ein produktwechsel geht bei UPC IMMER !
# Aktionspreise gültig für Neukunden bei Bestellung bis 17.10.2010, wenn in den letzten 3 Monaten kein Dienst von UPC bezogen wurde.
# Aktionspreise gelten auch für Bestandskunden, wenn das Monatsentgelt des neu bestellten Paketes höher ist, als das Monatsentgelt des bisher bezogenen Paketes bzw. Einzelproduktes.
# € 30,- Produktwechselentgelt bei einem Umstieg auf FIT oder Super FIT, wenn das bisher bezogene Internet oder TV Produkt höherwertiger ist, als das im bestellten FIT Paket inkludierte.
lnode-Melkkuh hat geschrieben:Ob ein Wechsel vom EUR 74 Fiber Power Ultra auf TIP Fit um 59,90 möglich ist für Bestandskunden, entweder gar nicht oder mit EUR 30 Wechselentgelt (oder Wechselentgelt und der "nicht-Aktionspreis" von 69,90).
Warenkorb
TOP FIT Fiber Power
€ 54,90
+ Digital TV PLUS
+ Kampagne FIT
+ Fiber Power Ultra
+ Digital Telefon
UPC MediaBox HD DVR
€ 0,00
HD +
€ 2,00
Einfach Europa
€ 3,00
Anschlussentgelt1
€ 59,90
Aktivierungsentgelt1
€ 25,00
Aktion Monatliche Kosten: € 59,90
Gratis Anschluss gilt bei Selbstinstallation, wenn Selbstinstallation technisch möglich ist, ansonsten werden das pauschale Anschlussentgelt von € 59,90 und das Aktivierungsentgelt von € 25,- verrechnet.
Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste