Sniffy Forefingers hat geschrieben:Interessant find ich auch dass beim Upload fast kein Unterschied zum normalen LAN ist, beim Download aba fast nur ein Viertel übrig bleibt.
Bin jedenfalls schonmal gespannt auf die WLAN-N Werte, wenn du mir jetzt noch sagen kannst ob sich der Thompson im Bridge Modus, also rein als Modem, betreiben lasst back ich dir nen Kuchen.
antena hat geschrieben:Wozu Bridge -Modus ? Der Thompson bleibt immer OnLine(wie zB bei DSL oder früher bei Chello mit dem USB-Modems. Wer jetzt schlussendlich den DHCP spielt (Thompson oder dein Router) ist doch Wurst. Wobei wenn du Ports weiterleiten willst, wäre es doch einfacher den Thompson zu konfigurieren.
Alles im allen, ich glaube nicht dass der Thompson sich im Bridge-Modus betreiben lässt. Ich hätte bis jetzt nichts diesbezüglich gelesen / gesehen
Sniffy Forefingers hat geschrieben:Ist das Cisco bei UPC unter nem anderen Namen gelistet? Es scheint in dieser Liste nicht auf:
http://www.upc.at/kundenservice/fragen/internet/chello/technische_fragen/modem/2090/20907714.html
Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste