Hallo Experten!
Habe leider ein sehr kompliziertes Problem (wo mir auch die Telekom nicht weiterhelfen kann, obwohl mich das nicht wirklich verwundert).
Basis-Infos:
Aon-Internet, Leitung: 3200/512kbps
Benutze einen eigenen Router (also nicht das Standard-Modem der Telekom).
Bei der Auskunft hat man mir gesagt ich soll es mal mit dem Modem probieren, aber mit dem komme ich gar nicht ins Internet rein!!
Angefangen hat die Sache damit, dass das Internet gar nicht mehr ging von heute auf morgen. Dann habe ich die Auskunft angerufen und man hat mir vorgeschlagen man setzt meine Leitung um 100kb runter. Plötzlich ging auch alles wieder.
Doch dann fingen die neuen Probleme mit den ständigen Leitungsabbrüchen an!!
Ich habe jetzt dann mal meinen Router gecheckt und mir ist folgender Wert ins Auge gestochen.
Downstream Margin: 2147483647 db
Was zum Teufel bedeutet das, bzw. liegt darin womöglich der Grund allen Übels?
Vielen Dank