tszr hat geschrieben:wenn du wirklich erst vor ein paar tagen abgeschlossen hast, kannst du es sicher noch ändern, ich sage nur lt. fernabsatzgesetz gibt es die möglichkeit innerhalb von 7-14 tagen (je nach AGBs des anbieters) die bestellung zu widerrufen (und dann bestellst gleich wieder das neue produkt) also red mal mit dem shopmitarbeiter, und wenn er dir dumm kommt widerruf deine aktuelle bestellung !
Hm stimmt, da hast du recht. Das werde ich auf jeden Fall mal probieren!
Nur sollte ich wirklich vom Vertrag zurücktreten, würde ich doch die aktuelle Aktion nicht für mich gelten (Stichwort "3 Monate-Frist") oder doch?
tszr hat geschrieben:zitat von der upc homepage:
# Aktionspreise gültig für Neukunden bei Bestellung bis 17.10.2010, wenn in den letzten 3 Monaten kein Dienst von UPC bezogen wurde.
# Aktionspreise gelten auch für Bestandskunden, wenn das Monatsentgelt des neu bestellten Paketes höher ist, als das Monatsentgelt des bisher bezogenen Paketes bzw. Einzelproduktes.
# € 30,- Produktwechselentgelt bei einem Umstieg auf FIT oder Super FIT, wenn das bisher bezogene Internet oder TV Produkt höherwertiger ist, als das im bestellten FIT Paket inkludierte.
# Gratis Anschluss gilt bei Selbstinstallation, wenn Selbstinstallation technisch möglich ist, ansonsten werden das pauschale Anschlussentgelt von € 59,90 und das Aktivierungsentgelt von € 25,- verrechnet.
# Spätest möglicher Installationstermin: 17.11.2010.
mfg tszr