@Archi
Bevor du die Hotline kontaktierst rate ich dir zur 11120.
Wenns morgen nicht besser wird ruf ich dort auch einmal an. Ist übrigens rund um die Uhr erreichbar.
Reseten werd ich bei mir sicher nichts. Modemrestart und Routerrestart muss reichen.
Habe ebenso versucht eine Seite anzupingen - dauernd irgendwelche Zeitüberschreitungen.
Es ist traurig, dass die TA scheinbar nicht bemerkt wenn eine Hauptverbindung in OÖ überlastet oder defekt ist. Probleme mit einem Wählamt schließe ich aus. Hänge an 4690 Schwanenstadt.
Noch ein Tipp von mir: 0800 220 240
Vielleicht kennt die Businesshotline eine Störung
Derzeit surfe ich mit A1 Breitband - geht ungefähr 100 mal schneller als mein ADSL.
UPC Fiber Power 50 Mb/s / 5 Mb/s
AON Kombi 1024/512
Leitungslänge: 5500 Meter
Backup: Tele2 Internet und Telefon 3000/768