....ich verzichte deshalb ab Dezember 2010 auf AON-TV (brauchs eh kaum) und wechsle wieder zu Tele2......dort hab ich die volle Bandbreite, die möglich ist......

Tiroler51 hat geschrieben:Um eine zweite Box zu erhalten, müssen aber auch die 8 Mbit/s möglich sein - bei mir ist nur 6-7 Mbit/s möglich, deshalb bekomm ich auch keine 2te Box und somit bleib ich gedrosselt auf 4 Mbit/s......![]()
....ich verzichte deshalb ab Dezember 2010 auf AON-TV (brauchs eh kaum) und wechsle wieder zu Tele2......dort hab ich die volle Bandbreite, die möglich ist......
Wieder ein Kunde die die Telekom los hat biss alle weg sind.
ANOther hat geschrieben:@tiroler
einfach die option "TV" kĂĽndigen, dann hast auch die "verfĂĽgbare bandbreite" am internetz anliegen...
christian1970 hat geschrieben:Wenn alle wieder kündigen sieht die Telekom vielleicht dann ein das man mit den Kunden nicht alles machen kann bin, selber beim Überlegen ob ich nicht selber Kündigen soll weil von Preis leistungsverhältnis ist Upc auch nicht teurer nur dass ich da die doppelte bandbreite habe und nicht Ente des Monats die Rechnung abgebucht wird wo keiner ein Geld hat so wie bei AON aber scheinbar wollen sie damit mangebühren noch kassieren.
Abbuchung Anfang des Monats wo man ihn Gehalt bekommt. AON abbuchung ca am 27 des Monats wo fast keiner mehr ein Geld hat und dafĂĽr Zinsen zahlt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste