Es wäre darüber hinaus sehr nett wenn ein Techniker in seinen Pc schauen könnte , ob das bei meinem Wählamt denn überhaupt Sinn macht.
, aber wenn du deinen Wohnort postest, kann man das sicher ziemlich schnell in Erfahrung bringen.

und garantiert hast du weiterhin nur 256 Kilobit/s im Downstream und 64 Kilobit/s im Upstream.

Hallo Herr Tintifax,
leider geht bei Ihnen noch immer nicht wirklich mehr.
Als max Bandbreite bekomme ich vom Wählamt.
6502/778
VDSL ist leider auch nicht verfügbar d.h. dass 30Mbit Paket.

Hört sich nicht gerade ermutigend an. 

geronimo hat geschrieben:- Gigaspeed bei Xpirio zu bestellen ( was mMn nicht sehr sinnbehaftet ist)

Stefan Hedenig hat geschrieben:und garantiert hast du weiterhin nur 256 Kilobit/s im Downstream und 64 Kilobit/s im Upstream.
Nein - bei den 16 Mbit Best Efforts sind mindestens 8192/768 garantiert.
Das Upgrade auf 16 Mbit kannst du aber auch bei einem alternativen ISP ordern, dazu brauchts nicht mal aontv.

wagsoul hat geschrieben:Hallo!
Ich wurde als Reseller-Kunde, der ein Best-Effort-Produkt um ein paar Euro im Monat hat, vor ca. 2 Monaten auf ADSL+ umgeschalten.
Einfach so.
Ich an deiner Stelle würde ja mal - bevor du irgend etwas bestellst - bei deinem jetzigen Anbieter nachfragen, ob sie dir ein Ticket bei der Telekom eröffnen, mit der Bitte deine Leitung auf das mögliche Maximum zu stellen. Bei deinem 8 Mbit Produkt ist theoretisch ja noch Spiel nach oben.
Mehr als Nein sagen kann dein Provider nicht, bzw. kann die Telekom nicht mehr tun als negativ auf so ein Ticket zu antworten.
Kostet nix, und ist sicher einen Versuch wert.

geronimo hat geschrieben:Also ich hätte bereits probiert das 16mbit Paket zu bestellen bei Xpirio allerdings bekam ich dann diese Mail als AntwortHallo Herr Tintifax,
leider geht bei Ihnen noch immer nicht wirklich mehr.
Als max Bandbreite bekomme ich vom Wählamt.
6502/778
VDSL ist leider auch nicht verfügbar d.h. dass 30Mbit Paket.
geronimo hat geschrieben:Die Auskunft ist vom März '10.
VDSL fällt also flach und so wie ich das bisher mitbekommen habe , wird man als Reseller kaum auf ADSL2 profile gesteckt.
wicked_one hat geschrieben:Stimmt, Gigaspeed ist ein aon Produkt und nicht mit einem Reseller ADSL kombinierbar...

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Trendiction [Crawler] und 29 Gäste