Wie sieht das Chello Kastl aus ?!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Wie sieht das Chello Kastl aus ?!

Beitragvon lordpeng » Do 29 Jul, 2010 12:14

>Ist das nicht ungesund fĂĽr das innenleben wenn Wasser und so reinkommt ?
kommt ganz drauf an, was da drinnen ist ... vermutlich isses eh nur eine kabelĂĽbergabestelle - da kann ned so viel sein ... machst halt amal den deckel auf und schaust nach ... dann machst ein foto davon und stellstes hier rein ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Re: Wie sieht das Chello Kastl aus ?!

Beitragvon ANOther » Do 29 Jul, 2010 16:59

Viennaboy hat geschrieben:
geh auf die strasse und schau.
Habe ich und gegenüber von unseren Haus steht so ein Pfahl aus Beton mit einer Stahltüre wo "Telekabel" draufsteht und das ist mit einen Draht zugebunden. :shock: Jetzt mag ich eben wissen ob es unser Verteilerkastl ist wenn ja weis ich wieso unser Internet ständig ausfällt.

die chance lebt, dass das "dein" verteiler is...

GENAU wissten tätest es, wenn du pappis auto schnappst ind die kiste auf dem verteiler parkst. wenn dann euer internet NIMMA ausfällt (weils nimma angeht), dann wars dein verteiler...

btw
ich bin froh, dass ihr euer eigenes internet habt...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM