Eine frage .. Wieviel würde es den Kosten eine neue Leitung zu verlegeen lassen ? Von dem Internetanbieter Inode (UPC) daher ja meine Leitungswerte sehr unter den bereich ist.Ich wäre zufrieden wenn mir jemand das ungefähr sagen könnte danke
siegi hat geschrieben:Wenn du im Keller keine guten Werte hast, dann bringt dir das nicht wirklich etwas.
martin hat geschrieben:siegi hat geschrieben:Wenn du im Keller keine guten Werte hast, dann bringt dir das nicht wirklich etwas.
@OP: bitte nimm dir das zu herzen, bevor du hier geld investierst.
das kabel vom wählamt zu deinem haus ist möglicherweise ein paar kilometer lang und deshalb sind die werte dementsprechend schlecht. es ist sehr wahrscheinlich, dass die alleinige erneuerung der letzten paar meter im haus wenig bis garnichts bringt.
wenn du bei einer 2km schotterstraĂźe die letzten 20m asphaltierst ist es insgesamt auch noch keine gute straĂźe, oder?
siegi hat geschrieben:@DBP
Für 2.3km ist die Dämpfung etwas hoch. Vielleicht hat deine Telefondose noch einen Widerstand verbaut, einfach mal aufmachen.
siegi hat geschrieben:im Keller an das alte Kabel anhängen und oben bei deiner Telefondose kräftig anziehen. Wenn nicht zuviele Kanten im Weg sind wirds gehen, das merkst eh sehr schnell
zigan hat geschrieben:siegi hat geschrieben:@DBP
Für 2.3km ist die Dämpfung etwas hoch. Vielleicht hat deine Telefondose noch einen Widerstand verbaut, einfach mal aufmachen.
ja aufmachen nicht anrühren und wieder zumachen, der HLA hat durchaus sinn, bei aufputzdosen ist für laien nicht erkennbar, ob der eingebaute HLA überhaupt noch ktiv ist(auf der platine direkt montiert)siegi hat geschrieben:im Keller an das alte Kabel anhängen und oben bei deiner Telefondose kräftig anziehen. Wenn nicht zuviele Kanten im Weg sind wirds gehen, das merkst eh sehr schnell
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste