Hi,
Die 29,- sind netto, vergiss das nicht. Macht brutto dann 34,80 - die 13,90 mehr sind aber gut investiert - bei der Hotline hebt jemand ab .
lg
Siegi
HDTV freak hat geschrieben:Also gestern hat sich doch einiges geändert. Ich rief bei Business Hotline an - natürlich ging sofort einer ran. So der überflog natürlich meine 40!!!! Störungsmeldungen. Dann hat er was gelesen von 4,5 km Kabelläng was die Technik er vor Ort rein geschrieben hätten. So da sagt er das glaubt er nicht. Hat mich zur Technik verbunden wo ich dann Infos erhielt wie die Kabel länge sei genau 2,5 km, ein XI und Isam ist im Wählamt. So nun sagt der es müssten locker 8 mbit gehen und die Privat Kunden Hotline zog er voll runter - keine Ahnung diese Typen da wie es aussieht. Frage ist nun - stimmt es was der sagt, dass bei 2,5 8 mbit gehen müssten?
Was er mir nicht sagen konnte ist eben das Thema mit der Fritzbox 7270. Hat zwar gesagt er könnte mir dann schon alle möglichen Daten das was halt im Modem steht geben - aber Frage ist halt ob Fritz (annex b könnte sie ja) dann eine Verbindung kriegen würde. Was er mir nicht empfholen hat sei die routing funktion - weil er sagt umso mehr Router dazwischen hängen umso mehr wirkt sich das auf den Ping aus.
ANOther hat geschrieben:hmmm
wenn ich die wahl hätte, zwischen der aussage eines technikers, der vor ort war, und der eines callcenteragengten...
welcher würde ich wohl glauben schenken...
Stefan Hedenig hat geschrieben:Jetzt die Preisfrage: Wieso ist der Cisco wohl besser als eine Fritzlbox
8 Mbit Dsl wo vorher nur 2 hatte.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot] und 87 Gäste