sheikhstone hat geschrieben:kein profi hier ??
reini666 hat geschrieben:Hi!
Nur eine Frage weil ich durch die Suche auf diesen Thread gestoßen bin!
Ist bei Business Kunden Fastpath bei ADSL2+ (Business Speed Premium + Giga Speed 16) möglich, oder auch hier nicht?
Danke!
mfg
wicked_one hat geschrieben:reini666 hat geschrieben:Hi!
Nur eine Frage weil ich durch die Suche auf diesen Thread gestoßen bin!
Ist bei Business Kunden Fastpath bei ADSL2+ (Business Speed Premium + Giga Speed 16) möglich, oder auch hier nicht?
Danke!
mfg
Nein Fastpath ist mit ADSL2+ generell nicht möglich...
sheikhstone hat geschrieben:mein adsl wurde vor kurzem von adsl 1 auf adsl 2 geswitched, im zuge dessen wurde ich jetzt von 6mbit/512kbit auf 8mbit/768kbit geschaltet.
ANOther hat geschrieben:sheikhstone hat geschrieben:mein adsl wurde vor kurzem von adsl 1 auf adsl 2 geswitched, im zuge dessen wurde ich jetzt von 6mbit/512kbit auf 8mbit/768kbit geschaltet.
weils irgendwie passt:
hast a modem/firmware, die nicht auf der telekom weissen liste steht heissts uuuuups
1024/128
loollooooolloooooool
sheikhstone hat geschrieben:sagt wer? kann ich mir nicht vorstellen, weil mein hofer netgear klumpert connected mit dem gleichen speed... loooooool
ANOther hat geschrieben:sheikhstone hat geschrieben:mein adsl wurde vor kurzem von adsl 1 auf adsl 2 geswitched, im zuge dessen wurde ich jetzt von 6mbit/512kbit auf 8mbit/768kbit geschaltet.
weils irgendwie passt:
hast a modem/firmware, die nicht auf der telekom weissen liste steht heissts uuuuups
1024/128
loollooooolloooooool
ANOther hat geschrieben:ich dachte von wegen pirelli...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 72 Gäste