jo gut erkannt - der sshd ist bei den passwörtern offenbar nicht so wählerisch wie das web interface - das pw ohne n ist das richtigeIch hab anscheinend das falsche Passwort gefunden gehabt.... ich hab beim passwort dass man überall in Google findet das "n" am Ende weggelassen und es hat funktioniert....
Beim Zugang ĂĽber SSH mit Putty war das egal...da kann man die letzten paar Zeichen des Passwortes anscheinend ĂĽberhaupt weglassen!
poste bitte mal den log von filezillaIch hab nämlich eine Netzwerkfestplatte mit integriertem FTP...und bevor ich das Pirelli bekommen hab, hab ich einen Linksys WRT54GL als Router verwendet....
Da ich von auĂźen nicht das Standardport 21 verwenden wollte hab ich eben ein bestimmtes port xyz auf das port 21 der Platte geleitet. Hat immer bestens funktioniert...
Mit dem Pirelli haut das irgendwie nicht hin....er kommt zwar zur platte aber bei der Auflistung der Verzeichnisse kommt ein Timeout!
Hab jetzt zur Zeit das Port 21 weitergeleitet und dann geht es immer beim 2. Versuch mich mit dem Server zu verbinden (in Verwendung hab ich "Filezilla" als Client)
d0n hat geschrieben:jo gut erkannt - der sshd ist bei den passwörtern offenbar nicht so wählerisch wie das web interface... Beim Zugang über SSH mit Putty war das egal...da kann man die letzten paar Zeichen des Passwortes anscheinend überhaupt weglassen!
d0n hat geschrieben:poste bitte mal den log von filezillaIch hab nämlich eine Netzwerkfestplatte mit integriertem FTP...und bevor ich das Pirelli bekommen hab, hab ich einen Linksys WRT54GL als Router verwendet....
Da ich von auĂźen nicht das Standardport 21 verwenden wollte hab ich eben ein bestimmtes port xyz auf das port 21 der Platte geleitet. Hat immer bestens funktioniert...
Mit dem Pirelli haut das irgendwie nicht hin....er kommt zwar zur platte aber bei der Auflistung der Verzeichnisse kommt ein Timeout!
Hab jetzt zur Zeit das Port 21 weitergeleitet und dann geht es immer beim 2. Versuch mich mit dem Server zu verbinden (in Verwendung hab ich "Filezilla" als Client)
Antwort: 227 Entering Passive Mode (192,168,1,250,19,196) = 192.168.1.250
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste