<OT>
> öffentlich zugängliche vm's
was sind "vm's"?
DavidXanatos hat geschrieben:1) Ich brauche etwas was mehr traffic leifert als mein jetziges produkt, also mehr als (6000/8)*60*60*24*30,5 = 1,83 TB/monat
2) und afaik wäre da auch eine klage sietens RS nictz uzgelassen da der streitwert zu gering wäre.
ich würde sagen, du fällst genau in diese KategorieAGB RS hat geschrieben:Wenn Sie Programme schreiben, die das Ziel verfolgen, gegen unsere Nutzungsbedingungen zu verstossen, werden Sie strafrechtlich verfolgt und für den entstandenen Schaden und eventuelle Verluste haftbar gemacht.
DavidXanatos hat geschrieben:@penguinforce
Die IP adresssen müssen dynamisch sein damit man sie per reconnect ändern kann und nicht nach einem jeden download 1h warten muss.
penguinforce hat geschrieben:wenn es mehr von deiner sorte gibt, dann wird sich das free-model nicht lange halten - dann schaust du und die deiner sorte durch die röhre und jammern (nein, richtig: heuschrecken wandern zum nächsten fruchtbaren feld, um es kahlzufressen).
wagsoul hat geschrieben:penguinforce hat geschrieben:wenn es mehr von deiner sorte gibt, dann wird sich das free-model nicht lange halten - dann schaust du und die deiner sorte durch die röhre und jammern (nein, richtig: heuschrecken wandern zum nächsten fruchtbaren feld, um es kahlzufressen).
Das halte ich fĂĽr ein groĂźes GerĂĽcht.
jutta hat geschrieben:
us-provider diskutieren immer wieder die abschaffung oder einschraenkung der flat-rates. bei uns ist es noch nicht so weit, aber erfahrungsgemaess kommen fast alle trends aus den usa irgendwann auch nach europa.
goso hat geschrieben:Das würde ich sogar begrüssen, weil wenn ich lese, dass 1,8 TB p.m. nicht reichen, und davon ausgehe, dass der TE kein Einzelfall ist, dann möchte ich mir gar nicht vorstellen mit welchem Beitrag ich monatlich derartige Downloadorgien unterstützen muss, mein erster Inode Anschluss hatte 20 GB Traffic p.m. und zusätzlich Night Flat Rate, mir ist schon klar, dass das bei aktuellen Inhalten wenig ist, aber wwi, 150 GB p.m. sollten reichen, das sind 5 GB/Tag, wer mehr "braucht", soll einfach mehr zahlen oder auf Analog Modem Speed gedrosselt werden!
jutta hat geschrieben:>us-provider diskutieren immer wieder die abschaffung oder einschraenkung der flat-rates. bei uns ist es noch nicht so weit, aber erfahrungsgemaess kommen fast alle trends aus den usa irgendwann auch nach europa.
Herculess hat geschrieben:wie willst du ansonsten mehr bandbreite verkaufen? wer ist die zielgruppe fĂĽr VDSL, FTTx?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste