DavidXanatos hat geschrieben:Ich habe doch nirgends gesagt das ich irgend wen oder irgendetwas bescheissen will.
Ich würde auch den Free download nicht als bescheissen bezeichnen schließlich ist ein es explizit angebotener dienst.
Hmm, überleg mal, warum man da als Free-User Limits eingebaut hat. Die du offensichtlich auch umgehen willst. Und wenn du die AGBs der Hoster mal studieren würdest, würdest du auch rausfinden, das dies eigentlich verboten ist.
Warum glaubst du, werden Premium Accounts angeboten??... Für leute, die keine dynamische IP haben? Ich denke, dies war sicher nicht der Gedankengang. Sondern eher, dass leute für eine Leistung bezahlen, wenn sie die Anforderungen der Free-Accounts übersteigt.
Und das ist es in deinem Fall, definitiv. Ich finde es ja schon verwegen, da dank Downloadmanager und Reconnect via Batch dies schon mit 1 IP-Zugang möglich ist. aber dies dann noch in den großen Stil zu tragen, mit 2-n paralellen Maschinen ... das is schon Beschiss im großen Stil.
In meinem Auge, isses Beschiss... auch wenn du es nicht so siehst, der Hoster sieht es so.