DavidXanatos hat geschrieben:Weis ich, daher suche ich ja einen externen Anbieter der mir dynamische IP's mit offenen ports per VPN zur VerfĂĽgung stellt
Nette Umschreibung!Colazivi hat geschrieben:DavidXanatos hat geschrieben:Weis ich, daher suche ich ja einen externen Anbieter der mir dynamische IP's mit offenen ports per VPN zur VerfĂĽgung stellt
Wow, das ist mal ein genialer Umweg.
Keine Ahnung was dagegen spricht.Colazivi hat geschrieben:Was spricht gegen einen Anbieter, der dir das in bequemerer Form liefert? Wenns die GroĂźen (TA, UPC zB) nicht im Businessbereich liefern, ein kleinerer ist da eventuell flexibler.
DavidXanatos hat geschrieben:>Bei Privatprodukten wirst du zusätzliche/mehrere IP-Adressen nicht mehr bekommen.
Weis ich, daher suche ich ja einen externen Anbieter der mir dynamische IP's mit offenen ports per VPN zur VerfĂĽgung stellt
>Wozu brauchst du mehrer IP-Adressen auf einen Internetzugang?
Damit jede VM eine eigene IP hat von von außen wie ein eigenständiger Rechner aussieht,
der noch dazu bei bedarf per Reconnect die IP ändern kann.
local.host hat geschrieben:der noch dazu bei bedarf per Reconnect die IP ändern kann.
... dass diese VM dann immer wieder andere IPs bekommen sollen, dafür fehlt mir das Anwendungszenario. Also aus reinem Interesse: unter welchen Bedingungen benötigt man sowas?
ANOther hat geschrieben:mehrere male rapidshare gleichzeitig bescheiBen...
Herculess hat geschrieben:da wäre ein rs account wohl billiger als o.g. lösungswunsch
DavidXanatos hat geschrieben:Ich wĂĽrde auch den Free download nicht als bescheissen bezeichnen schlieĂźlich ist ein es explizit angebotener dienst.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot], Trendiction [Crawler] und 29 Gäste