Ich glaube, dass du ein typischer Fall von vielen gleichen hier im Forum bist. Du hast einen Take IT Max bestellt ohne zu prĂĽfen ob es ĂĽberhaupt geht. UPC prĂĽft das auch nicht und jetzt hast du die Probleme.
Deine Probleme sind warscheinich eine Kombination aus mehreren:
1) Leitung fĂĽr deinen Tarif von Anfang an ungeeignet.
2) FRITZ!Box
3) Zusätzliche, neue ADSL-Anschlüsse an einem Kabel an dem auch du hängst.
Du kannst jetzt folgendes probieren:
4) FRITZ!Box bei UPC umtauschen und probieren ob es mit der neuen besser geht.
5) Testen ob der Anschluss mit einem anderen Modem funktioniert.
6) Auf ein anders Adernpaar umschalten lassen.
7) Auf den
Take IT easy umstellen lassen.
Wenn der Punkt 4) das Problem ist hast du GlĂĽck.
Bei Punkt 5) brauchst du entweder selbst viel Wissen oder Hilfe die sich auskennt. Ich habe aber die BefĂĽrchtung, dass du weder das Wissen hast noch die Hilfe bekommen kannst.
Für Punkt 6) musst du lange bei UPC lästig sein, damit sich da was tut. Es kann aber sein, dass es trotzdem nicht besser wird. Begründung ist 3).
Einfacher ist warscheinlich der Punkt 7). Da stehen die Chacen besser dass du ĂĽberhaupt eine stabile Verbindung bekommst.