die neue firmware liegt nun auf dem update server - version string: 4.8.3.DWVV_TAU_5.0.0.2530
hat wer infos was neu/gefixt ist? von der TA wirds wohl kaum einen changelog geben
Stefan Hedenig hat geschrieben:Ich schätz die werden einfach SSH dicht gemacht haben und gut is
sheikhstone hat geschrieben:ok, hab die 2530er jetzt auch am modem, bis jetzt hab ich keinen unterschied gemerkt, n changelog waer ne gschicht
wicked_one hat geschrieben:sheikhstone hat geschrieben:ok, hab die 2530er jetzt auch am modem, bis jetzt hab ich keinen unterschied gemerkt, n changelog waer ne gschicht
Hilfts nix, so schod´s nix
radditz hat geschrieben:Ich vermute mal, dass man SSH Benutzername und Passwort geändert hat.
jutta hat geschrieben:> das kamma ganz leicht selber aktivieren bzw deaktivieren, einfach auf Advanced/Remote Administration/SSH - Allow Incoming Wan Access ...
schon klar. ich meinte, ob bei der neuen firmware der ssh zugang von aussen per default ein oder aus ist. (was einzelne user in ihrer grenzenlosen weisheit mit dem router anstellen, kann man nicht dem lieferanten zurechnen.)
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 68 Gäste