Und auf die Bios-Anzeige wĂĽrde ich nicht viel geben, denn dem Bios reichts in der Regel, wenns einen 10mbps Link hat, weil soooo viel muss es ja im Normalfall nicht ĂĽbers LAN saugen.
Colazivi hat geschrieben:Bevor du dich da in Detaileinstellungen der Netzwerkkarte verhedderst, wĂĽrde ich einfach mal schauen, ob's ĂĽberhaupt am PC liegt-> Sprich: lad einen Freund mit einem Laptop zum gemeinschaftlichen Speedtesten zu dir einDer sollte eventuell gleich ein anderes Lankabel auch mitbringen.
Und auf die Bios-Anzeige wĂĽrde ich nicht viel geben, denn dem Bios reichts in der Regel, wenns einen 10mbps Link hat, weil soooo viel muss es ja im Normalfall nicht ĂĽbers LAN saugen.
www.Tauch-welten.eu hat geschrieben:Das Tolle ist auf dem Schlepp Top gibts auch nicht mehrWeder ĂĽber Kabel noch ĂĽber W-Lan.
Alle werte gleich.
102400000 Bytes empfangen in 153,99Sekunden 664,99KB/s
frm1912 hat geschrieben:scheinbar gibts bei inode engpässe.
zu regional nahe liegenden server (z.b. tugraz, edis (speedtest.net)) entspricht die geschwindigkeit der syncgeschw. (11.872 / 1.023). nur alles was weiter entfernt liegt bzw scheint, geht langsam. vor allem gestern (3.6. - Feiertag) hat man es enorm gemerkt.
Gratulation, du hast soeben das Internetz entdeckt.
Stefan Hedenig hat geschrieben:Das blöde ist ja, dass er recht hat
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste