Hallo Leute,
hab meinerseits auch eine Erfahrung gemacht an der ich euch teilhaben lassen möchte:
bin Besitzer der AON Superkombi (seit Ende 2008) und wurde damals mit downstream: 10274 kbit/s, upstream: 773 kbit/s provisioniert was auch komplett ohne Ausfälle hervorragend funktioniert hat.
Nun hab ich vor rd. zwei Wochen das HD Paket fĂĽr AON TV (in Aktion) bestellt und mir wurde auch von der Hotline versichert dass meine Bandbreite nicht angerĂĽhrt wird sondern nur das HD TV Paket dazugeschalten wird.
Denkste...nach dem mir vom Kundenberater das HD Paket freigeschalten wurde, schaue ich im Router nach und sehe meine neue Provisionierung: up 517 / down 8.741....
Nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir gesagt es wurde vom Kundenberater eine Neuprovisionierung in Auftrag gegeben und es gibt keine Möglichkeit die alte höhere Provisionierung zu schalten...das nenn ich mal eine Gemeinheit
Hab sogar mit der Beschwerdestelle telefoniert und mir anhöhren dürfen dass es eine Frechheit ist dass ich vorher eine höhere Bandbreite hatte und ich ihr (war eine sehr resolute Dame) den Namen von demjenigen sagen soll der mich händisch auf die Bandbreite gedreht hat - kenne leider niemanden bei der Telekom und hab sowas auch nicht in Auftrag gegeben...also noch zusätzlich eine herrliche Anschuldigung.
War bis dato eigentlich sehr zufrieden mit AON da es seit der Anmeldung eigentlich ohne Probleme funktioniert hat, aber jetzt spĂĽr ich schon an der Leitung dass bei gleichzeitig laufender Settopbox die Bandbreite sehr stark abnimmt.
Naja bad luck...
Trotzallem vl. könnte sich ja ein Telekom MA meiner Problematik annehmen
(Kundennummer: 106502885)
Schönen Abend und Beste Grüße!