Hallo kann sich mal jemanden meine Werte ansehen bin seit ca 10 Tagen bei UPC - und Adsl -
8192/768 (down/up) als Modem Thomson 585v7 mit 8.6.9.0 Firm,
habe schon mehrmals mit UPC - inode
bzw TA - Hotline Techniker telefoniert und gemailt aber bei mir stimmt irgendwas nicht
mit der Bandbreite - entweder script nicht gefunzt oder falsch konfiguriert
hier meine Werte...
Info 03 days 04:17:38 (since last boot)
xDSL linestate up (ITU-T G.992.5; downstream: 3207 kbit/s,
Betriebszeit: 0 Tage, 0:29:53
DSL-Typ: G.992.5 annex A
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 517 / 3.207
Ăśbertragene Daten (Gesendet/Empfangen) [kB/kB]: 0,00 / 2,00
Ausgabeleistung (Senden/Empfangen) [dBm]: 12,0 / 18,5
Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 17,0 / 36,5
Signal-Störabstand (Senden/Empfangen) [dB]: 24,5 / 21,0
Anbieter-ID (Lokal/Entfernt): TMMB / BDCM
Framingverlust (Lokal/Entfernt): 165 / 0
Signalverlust (Lokal/Entfernt): 74 / 0
Stromverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0
Verbindungsverlust (Entfernt): 0
Fehlersekunden (Lokal/Entfernt): 75 / 0
FEC-Fehler (Senden/Empfangen): 1 / 0
CRC-Fehler (Senden/Empfangen): 1 / 48
HEC-Fehler (Senden/Empfangen): 122 / 19
Bei nem speedtest bekom ich 0.97 Mbit Down und 0.44 Up ist doch irgendwas nicht richtig
wäre toll wenn sich jemand hier erbarmen könnte Auftrag von UPC ist bereits an TA gegangen zur Leitungsanpassung
aber irgendwie tut sich da nix ...es sollten ca 5 Mbits drin sein, keine Ahnung was los ist ich verzweifle langsam ...mann ....mann
hier meine UPC Kundennummer 31911402
TA Kundennummer 104443220
Bitte kann mir wer weiterhelfen
lg
Frank