WLAN Abbrüche mit Pirelli

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

WLAN Abbrüche mit Pirelli

Beitragvon sheikhstone » So 23 Mai, 2010 12:46

loool hab schon wieder ein problem mit dem pirelli: und zwar reißt bei mir dauernd was wlan ab!!! wenn ich ihn dann ausschalte und vom strom trenne, ca 20 mins warte und dann wieder einschalte dann gehts wieder für ein paar stunden, (zwischen 10 - 20 stunden) und dannach kann kein pc und laptop mehr ueber wlan connecten... über lankabel geht aber alles normal :cry:

wüsste jemand ne loesung dafür?
I sincerely believe that banking establishments are more dangerous than standing armies.
Thomas Jefferson, 1816

كل شيء ممكن متى توفرت الفرصة
sheikhstone
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Re: WLAN Abbrüche mit Pirelli

Beitragvon preiti » So 23 Mai, 2010 12:58

Mit all den Probleme die du hier im Forum schilderst habe ich den Eindruck, dass dein Pirelli defekt ist. Tausch es um und berichte dann, ob sich was geändert hat!
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon sheikhstone » So 23 Mai, 2010 13:00

loool, ja ich hab eh schon nen umtauschantrag gstellt, werd mir am dienstag ein neues holen vom postamt =p
I sincerely believe that banking establishments are more dangerous than standing armies.
Thomas Jefferson, 1816

sheikhstone
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon geko36 » So 23 Mai, 2010 13:29

sheikhstone hat geschrieben:loool, ja ich hab eh schon nen umtauschantrag gstellt, werd mir am dienstag ein neues holen vom postamt =p

Eigenartig, mir hat man an der Hotline gesagt das Pirelli wird nur vor Ort durch einen Techniker ausgetauscht... :-? (keine Zusendung oder Abholung von Post oder TK Shop)

Grüße
geko36
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon sheikhstone » So 23 Mai, 2010 16:43

lool da war wahrscheinlich wieder irgendwer angesoffen :rotfl: ;D
Thomas Jefferson, 1816

sheikhstone
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Roland M. » Mi 26 Mai, 2010 10:47

Hallo!

Ich hab mich gerade hier registriert, um nach genau diesem Problem (bei einer Bekannten) zu fragen/suchen, daher möchte ich etwas genauer nachfragen...

sheikhstone hat geschrieben:wenn ich ihn dann ausschalte und vom strom trenne, ca 20 mins warte

Nur aus- und (nach 10 s) einschalten reicht nicht?

und dann wieder einschalte dann gehts wieder für ein paar stunden, (zwischen 10 - 20 stunden) und dannach kann kein pc und laptop mehr ueber wlan connecten... über lankabel geht aber alles normal :cry:

Wie sieht der Status genau aus?

Bei mir/uns scheint die WLAN-Verbindung zu stehen, aber der DHCP-Server antwortet nicht (mehr).

Möchte mich auch etwas schlau machen, bevor ich das nächste Mal die Hotline anrufe... :twisted:

Roland
Magenta Business Internet Cable 300
Magenta Business Internet 40 (2. Standort)
Magenta Business Mobile Data (mobil)
Drei StartNet (3. Standort)
Drei Hui 9GB (Auto)
Roland M.
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Zurück zu ADSL & xDSL