Nun, das Pirelli könnte eh Upnp, emule auch...
Aber wie heisst es, totgeglaubte leben länger - das irgendwer noch emule, bearshare und ähnliche Steinzeit Fileshare Tools verwendet, schreckt mich..
wicked_one hat geschrieben:Nun, das Pirelli könnte eh Upnp, emule auch...
Aber wie heisst es, totgeglaubte leben länger - das irgendwer noch emule, bearshare und ähnliche Steinzeit Fileshare Tools verwendet, schreckt mich..
jutta hat geschrieben:ich schaetze, dass wicked_one andeuten wollte, dass es leichter waere, dem router und dem filesharing-programm das aushandeln der ports zu ueberlassen --> stichwort upnp.
gelbe und rote smilies/sonstige zeichen hatte ich bei emule und azureus uebrigens sogar schon bei statischen oeffentlichen ips ... wo ganz sicher kein nat und keine firewall dazwischen war. die programme schummeln manchmal
ANOther hat geschrieben:...never touch a running system...
ich denke, das gilt auch für gewisse t00lz
penguinforce hat geschrieben:du solltest nichts bei google|bing|$onlineübersetzungstool übersetzen lassen...
jutta hat geschrieben:> hmm, verwendest du das pirelli? wenn ja wie hast du das bezueglich emule konfiguriert?
nein. aber ich schaetz, dass er reicht alles auf default zu stellen, so wie du es geliefert bekommen hast und upnp zu aktivieren.
und bei emule den upload und die max sessions (max connections?) ganz niedrig einstellen. das tut *jedem* router besser.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 66 Gäste