Leitung tot

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Leitung tot

Beitragvon Freddy4fun » Sa 15 Mai, 2010 12:42

meine Telefon und Internetleitung von AON ist seit gestern tot.
habe den Anschluss ers seit 6. Mai, und der techniker kommt möglicherweise laut auskunft der Hotline frühestens Dienstags.....falls er einen Termin einschieben kann..nun bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob der Wechsel zu AON so eine gute Idee war..
Freddy4fun
Neu im Board
Neu im Board

Re: Leitung tot

Beitragvon Starvirus » Sa 15 Mai, 2010 12:57

Störungen können immer auftreten, egal ob Reseller oder sonstige Anbieter.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User

Beitragvon wernerkl » Sa 15 Mai, 2010 13:09

und da das telefon auch nicht funktioniert dĂĽrfte ein problem an der kabelverbindung bestehen!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Freddy4fun » Sa 15 Mai, 2010 16:06

Sicher kann immer eine störung passieren, ich bin einfach ennttäuscht dass ich es gerade mal etwas länger als ne Woche habe und dann schon mindestens 5 tage nicht nutzen kann, für den Techniker wahrscheinlich wieder nen Urlaubstag nehmen muss und mich einfach nur ärgern muss
Freddy4fun
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Starvirus » Sa 15 Mai, 2010 16:09

Sowas ist einfach Pech und zufall!
Das kann dir bei UPC und co auch passieren! Für den Techniker brauchst du normal keinen Urlaubstag nehmen weil sich der am Verteiler dein Leitungspaar raussucht ohne dich dafür zu brauchen. Wenn dein Telefon nicht geht dann hat es was zwischen Verteiler und Wählamt wenn du nichts gemacht hast.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL