> wir haben fĂĽr das konkrete Problem durchgehend mit der 0900er Nummer des AON-Helpdesks telefoniert - also durchaus nicht gratis
dann würd ich - ev. mit verweis auf die problemlösung - bzgl gutschrift verhandeln
> heutzutage ist OSX kein exotisches Betriebssystem mehr
ich halte folgendes dagegen:
aus
http://marketshare.hitslink.com/operati ... px?qprid=8> er mir zu Zeiten eines ISDN Anschlusses eine 128 Kbit Leitung versprochen hat, aber nur eine 64 Leitung geliefert hat
auch mir hat er 128 versprochen, und ich hatte sie auch. allerdings
x nicht mit aon-complete und
x zum doppelten onlinepreis (no-na)
> 35,-- EUR monatlich fĂĽr eine Telefon + Internetleitung mit 1 Mbit abzockt
was wĂĽrde der umstieg auf welches produkt kosten, wie lange wĂĽrde es dauern, bis ihr "im plus" seid?
> (gilt im ĂĽbrigen auch fĂĽr jenen Anschluss, den wir hier "repariert" haben - immer noch 1 Mbit - und das fĂĽr 20,--)
wenn ihr ALLE nicht mehr als 1mbit habt, habts vlt ein kleineres leitungsproblem, oder eben eine zu lange...
btw
es gegen gerĂĽchte um, dass hier schon 1, 2 usern "geholfen" wurde, bei denen gewisse providerseitige einstellungen noch zu optimieren gewesen waren...
----
> er in meiner alten Wohnung ebenfalls 2 Wochen darauf bestanden hat, dass ich falsch konfiguriert habe (Modem war defekt)
wenn ich mir dein jĂĽngstes erlebnis heranziehe, denke ich, dass die annahme nicht SOOO abwegig war...
SCNR
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.