wicked_one hat geschrieben:Jeman sprach einmal von 36 Stunden... ich wĂĽrd morgen mittag die Bande mal damit betrauen
da ich mich in einen Thread geschwindelt hab, wurde Dein Posting wohl nicht entdeckt - entschuldige bitte; jutta hats aber gerichtet: viewtopic.php?f=20&t=49999&p=402318#p402318Charly hat geschrieben:Welche DNS-Server-IPs hast du nun eingetragen? Hab das gleiche F5 Refreshproblem, jedoch kein Pirelli-Modem.
mistviecherl hat geschrieben:...
Er könne das lediglich einem Techniker weitergeben und notierte meine Mobilnummer damit dieser zurückrufen könne.
...
mistviecherl hat geschrieben:Sehr interessant, was nun das Modem meint (am Vormittag wars noch 10.0 / 1.0 - wurde jedoch nicht von mir aus neu gestartet): 16.4 / 1.0
Der Herr vom TKA Kundendienst (Hotline) meint/e, es wäre von seinen Anzeigen aus alles in Ordnung.
...
mistviecherl hat geschrieben:Tja, dann wart ich noch mal a bisserl ab, diese Tage wird wohl eh nicht mehr viel passieren - oder gibts bei den TKA-Technikern ein Dienst-Radl?
wicked_one hat geschrieben:Ich denke, die fahren doch mit Autos....mistviecherl hat geschrieben:... gibts bei den TKA-Technikern ein Dienst-Radl?
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 65 Gäste